Interior Design


Am Anfang steht der Wunsch nach Veränderung. Vielleicht haben sich die Lebensumstände verändert, vielleicht sind die Räume einfach in die Jahre gekommen, vielleicht hat man sich einfach selbst entwickelt und möchte dies nun auch in seinen eigenen Räumen widerspiegeln.

Egal was der Grund für diesen Wunsch ist, es müssen individuelle Lösungen gefunden werden, die auf den Menschen und seine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Es sind vielleicht schon Ideen vorhanden und diese müssen nur noch in ein stimmiges Konzept gebracht werden. Es kann aber auch sein, dass ein komplett neuer Stil erst gefunden werden muss. Diese Vielseitigkeit macht meine Arbeit spannend und kein Auftrag ist wie der andere. Die Herausforderung, am Ende begeisterte Kunden zu haben, spornt mich an und macht meinen Beruf so besonders.